berührende Geschichten

Diese Geschichte hat mich sehr berührt. Zum Thema "Tiefste Verbundenheit u Freundschaft"  Ich bekam einen Anruf von einem jungen Mann, der gerne personalisierte Armbänder mit der Gravur "You'll never walk alone" bestellen wollte. Er hatte vor,  diese Armbänder an die engsten Freunde und an die Familie seines besten Freundes zu Weihnachten zu verschenken.  Der Vater seines besten Freundes war urplötzlich ein paar Tage nach einer OP im Krankenhaus verstorben. Der Anruf aus dem Krankenhaus kam für alle völlig unerwartet. Die Familie hatte gar keine Zeit mehr sich zu verabschieden. Was für ein Schockzustand. Die Familie war aber in dieser schweren Zeit nie alleine, sondern die Freunde haben unterstützt wo sie konnten und haben das erste Weihnachtsfest zusammen mit der Familie verbracht. Was für ein großartiger Freundschaftsbeweis!   Jeder bekam an diesem Abend eines der Armbänder geschenkt und wie ich hörte, tragen es alle voller Stolz. Durch dieses Band sind Freunde und Familie noch enger zusammengewachsen.  

Leave a comment

Please note, comments must be approved before they are published

Search

Just added to your cart:
Qty:
Total:
Subtotal:
Excl. postage 
My Bag
Just added to your wishlist:
Excl. postage 
My Wishlist